5 Wege zur Friseursalon Stylisten Motivieren Sie in Ihrem Salon, um mehr Geld zu verdienen

Allgemein

Wenn Sie ein Friseursalon dann frage ich mich, wenn Sie Probleme haben, motivieren Sie Ihr Team bei ein oder andere Mal ausführen oder verwalten? Es ist ein Problem, das ich habe eine, die mich dazu veranlasst, zu erhalten kreativ und denken Sie an Business-Systeme, die ich umsetzen, um meine Stylisten auf Touren again.I wandte sich an Business-Bücher und Kurse in dem Bemühen, einige der besten Möglichkeiten finden musste und zu meinen Leuten immer ein guter Motivator zu halten produzieren gute Ergebnisse.

Geld ist aber wie können wir mehr bezahlen, wenn der Salons Einkommen nicht zu erhöhen? Die Antwort ist, indem sie weniger selbst zu führen oder durch Kürzungen über Dienstleistungen im Salon, keines von beiden sind gute Ideen, die ich bin sicher, Sie werden mir zustimmen?

Also müssen wir mehr Einkommen in so dass wir erhöhen bringen kann Löhne und hoffentlich schaffen ein glückliches motiviertes Team. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, dass wir dies tun können.

Lade mehr oder nicht mehr, oder vielleicht ein bisschen von beidem. Lade mehr ist ein riesiges Thema, das in einem anderen Artikel zu einem späteren Zeitpunkt abgedeckt werden. Heute werden wir uns mit mehr tun betreffen

Erstellung einer Provisionsmodell -. Provision vom Einkommen gezahlt wird wohl die naheliegendste Möglichkeit der Erhöhung der Löhne, sondern wie viel sollten wir zahlen? Wenn Ihr Salon ist vat registriert die maximale Provision, die Sie sich leisten können, zu zahlen und noch decken Ihre Rechnungen und einen Gewinn liegt bei etwa 35%. Wenn Sie ein Computersystem, das ich sehr empfehlen, dann können Sie über die Stylisten letzten Jahr Einnahmen aussehen und funktionieren, sobald Sie Berücksichtigung der MwSt getroffen haben, ob der Stylistin wäre besser dran bezahlt 35% Provision. Wenn die Antwort ja ist, dann seine eine einfache Lösung. Wenn Sie sich entschieden haben, voran mit der Regelung gehen Sie eine Besprechung nennen und erklären, an das Team, dass sie entweder ihre regelmäßigen Lohn oder die Kommission 35%, die überhaupt die größere bezahlt werden. Dies allein sollte sie zu motivieren, in mehr Einkommen durch die Arbeit härter oder Aufenthalt später jene Ende des Tages Kunden tun zu bringen

Einzelhandel Provision -. Wenn Sie in Ihrem Salon wie Paul Mitchell, Tigi keine Retail-Produkte , GHD OR Cloud 9 dann Sie sich leisten können, um Ihr Team 10% Provision auf den Umsatz zu geben, sobald Sie die Mehrwertsteuer off natürlich genommen haben! Friseure neigen dazu, ihre Lieblings-Produkte haben, so sagen wir die Stylistin liebt Paul Mitchell Superenge Serum und Verwendungen es auf eine Menge von Kunden, wenn dabei die Kunden Haar der Stylist könnte erklären, was sie verwenden und die Vorteile des Produkts und dann, wenn der Client sehen ist das fertige Ergebnis können sie wollen, um ein Produkt für die mit nach Hause nehmen, damit die Schaffung einer Kommission für Kauf der Stylist, ein Gewinn für den Salon und ein zufriedener Kunde, der jetzt zu reproduzieren können das Aussehen zu Hause. So gewinnt jeder und jetzt die Stylistin hat ein laufendes Weg, um die Löhne zu erhöhen

Extra Urlaub für das Schlagen Ziele -. Dies ist ein guter Weg, um Ihr Team zu fördern und, wie manche Leute schätzen ihre Zeit über Geld, das es den Appell an erweitert Ihr Team. Sie könnten Erfolgsziele über den Monat einzustellen, und wenn die Stylistin trifft die Ziele dann gegeben werden könnte sagen, ein extra Tag eines Monats. Die Ziele sollten vernünftig und erreichbar, aber offensichtlich nicht zu leicht sein. Sie werden einen Weg, um die Leistung zu messen müssen, und dies kann manuell durchgeführt werden, sondern ein Computersystem wäre wirklich nützlich sein für diese Motivationstechnik

Promotion -. Wenn Sie verschiedene Ebenen und Preise für Ihre Kunden zur Verfügung haben, dann können Sie Einführung einer Förderkriterien, so dass sie sich durch die Reihen zu bewegen und mehr Geld verdienen. Ein System wäre es, die Zahl der Kunden von der Stylistin wöchentlich besucht zu überwachen, hatte der durchschnittliche Rechnung für jeden Kunden und ob die Kunden die Stylistin angefordert. Diese 3 Kriterien sollten über 3 Monate verfolgt werden und wenn der Satz werden dann erreichten Ziele der Stylist wäre bereit für den Aufstieg in die nächste Stufe so zu verbessern Moral, was ein Grund zum Feiern und die es dem Stylisten, um mehr Geld zu verdienen.

[ 1999002] Ein Wettbewerb im Salon für Stylisten ist ein weiterer Weg, um die Leistung zu verbessern. Eine solche Idee wäre, einen Preis, wie ein iPad oder einen Kurzurlaub mit der Person, die die besten Ergebnisse erzielt bieten. Um es faire sollten Sie überlegen, wie beschäftigt jeder Stylist ist vor dem Wettkampf gestartet und erarbeiten ein System, das wäre vernünftig und erreichbar, wie eine 20% ige Erhöhung Einnahmen. Das zusätzliche Geld in gebracht sollten die Kosten für den Preis zu decken und die Messlatte in den Salon für zukünftige Anreize.