Hamburg Umzüge

Allgemein

Umzugsunternehmen Hamburg

Auf alle Fälle näherte sich als Folge der Umzugsservice zum angesprochenen Termin. Es war sogar eher zur Stelle als erwartet. Etwa 50 Kisten wurden bereits abgepackt und mussten ausschließlich schnell zu dem Umzugstransporter getragen werden. Das Verpacken passierte flott & ich wurde wirklich erstaunt gewesen , mitsamt was für einer Sorgfalt und Zuverlässigkeit diese das absolviert haben. Nachdem sie an diesem Punkt ebenso noch den großen Kleiderschrank zerlegt haben wie auch den dann beeindruckend auf den Anhänger gelagert haben, war ich wirklich verzückt.

Nachdem wir die die Strecke zur Hansestadt gefahren sind sowie dann in dem nagelneuen Haus angekommen waren, fing das Team direkt mit dem Entladen an. Ich war wieder überrascht, wie rasch das doch klappte. Es verging gerade mal Sechzig Minuten, bis alle Kartons in der Wohnung waren. Man muss eventuell noch erwähnen, dass es sich dabei um eine Wohnung drehte, die im 3. Stock ist. Im Anschluss an hat das Team meinen Kleiderschrank erneut zusammengebaut sowie die Waschmaschine in das Haus gebracht. Zunächst hatte ich etwas Bedenken , da es ein altes Miele-Gerät war, welche extrem bleischwer und zusätzlich ebenfalls sehr klobig ist. Aber dies stellt auch keine Schwierigkeit für das Team dar. Nachdem der Transporter leer war und sämtliches in meiner neuen Behausung platziert gewesen ist, wurde häufig befragt, ob jemand mir nochauf irgendeine Weise anders kann.

Erst einmal will ich allen ausschließlich raten, sich im Internet zu informieren wie auch zahlreiche Unternehmen zu kontaktieren. Für den Fall, dass ihr ein Umzugsunternehmen gefunden habt, welches äußerst kompetent sowie sorgfältig ackert, müsst ihr in jedem Fall einen Fixpreis vereinbaren. Jenes hat zum Vorteil, dass die Kosten nicht unerwartet überdurchschnittlich sind, weil bei einem Stunden Honorar das Team des Unternehmens nicht besonders schnell ackern. Ich selber hatte vormals bereits die Erfahrung, dass es sehr enorme Unterschiede unter den verschiedenen Umzugservices gibt. Manche Firmen arbeiteten ganz und gar rasch, alternative Betriebe haben lange gebraucht, so dass ich selbst noch mit anfassen zu hatte.

Aufrgund der Tatsache, dass meine Person im Mai in die Großstadt ziehen wollte und ich meinen Festumzug so problemlos wie es geht durchziehen möchte, kam mir die Idee, ein Umzugsservice zu beauftragen. Doch hier fragt man sich, welches Umzugsunternehmen preis-leistungsmäßig das Beste ist?

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Insgesamt kann äußern, dass meine Person ebenso gute, als ebenfalls schlechte Erlebnisse mit verschiedenen Umzugsfirmen machen konnte. Jedoch von diesem Umzugsunternehmen bin ich ganz hingerissen . Der Umzug lief super schnell. Das Team ist äußerst verlässlich & kamen sogar frühzeitiger als erwartet . Den Umzug verrichteten sie sehr gewissenhaft und äußerst professionell. Außerdem, der Festpreis war ebenfalls angebracht. Während meines vergangenen Umzugs hab ich meinerseits einen weitaus größeren Preis bezahlt & das Ergebnis war nicht mal nahezu so gut wie bei jener Umzugsfirma. In diesem Fall wurden sämtliche Umzugswaren ziemlich pfleglich behandelt, wobei ich bei dem letzten Mal das Gefühl hatte, dass sie die Kartons einfach in den Anhänger geworfen haben. Das Team war aber perfekt aufeinander abgestimmt und auf meine Bedürfnisse wurde stets augenblicklich Rücksicht genommen. Und natürlich war keine Sache beschädigt. Ich mag die Umzugsfirma einfach allen weiterempfehlen.